Noch einzelne freie Plätze bei Sonderführungen im Biosphärengebiet mit Walter Kemkes

Bei den Touren im Biosphärengebiet Schwarzwald sind für die letzte Tour in dieser Saison am Schauinsland am 2. Oktober noch einzelne Plätze frei. Ebenfalls noch einige freie Plätze gibt es bei zwei Sonderführungen mit Biosphären-Geschäftsführer Walter Kemkes am Belchen (28. August) sowie in der Kernzone am Schwarza-See in Häusern (4. September).

Für alle Touren ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail an biosphaerengebiet-schwarzwald@rpf.bwl.de erforderlich. Es gilt die jeweilige Corona-Verordnung des Landes.

Hier die Termine im Überblick:

* Schauinsland: Start: Bergstation der Schauinslandbahn; Termine:  4.9. (ausgebucht), 2.10.; 10 Uhr (freie Plätze: neun)
* Herzogenhorn: Start: Grafenmatt-Parkplatz; Termine: 31.7. 25.9.; 10 Uhr (Termine sind ausgebucht).
* Sonderführungen mit Geschäftsführer Walter Kemkes: Belchen, Termin: 28.8, 10 Uhr (freie Plätze: 14), Talstation der Belchenbahn; Kernzone am Schwarza-See in Häusern, Termin: 4.9., 11 Uhr, Parkplatz Schwarza-See (freie Plätze: 8).