Urlaub auf dem Bauernhof

Forsthof Frommherz

„Bei uns können die Gäste lebendige lokale Höhenlandwirtschaft authentisch erleben.“

Forsthof Frommherz

Bei uns können die Gäste lebendige lokale Höhenlandwirtschaft authentisch erleben. Die Beherbergung erfolgt in einfachen Holzscheunen in einem urigen, historischen Schwarzwaldhof oder naturnah im Baumzelt. In diesen können unsere Gäste alleine auf einer Bergweide schweben, nachts die Sterne und tags den malerischen Ausblick ins Tal genießen. Wir bieten Weidetouren zu unseren zutraulichen Hochlandrindern, Ziegen und Islandpferden an und geben Einblicke in die hiesige Pflanzenwelt. Gerne nehmen wir uns Zeit, uns mit unseren Gästen über die Besonderheiten der Gegend und unserer Arbeit auszutauschen. Auf unserem Hof arbeiten wir auch mit freiwilligen Helfern aus der ganzen Welt zusammen und schätzen den kulturellen Austausch mit diesen und unseren Gästen.

Anschrift und Kontakt

Forsthof Frommherz


Happach 14
79685 Häg-Ehrsberg


07674/465
hanni.frommherz@web.de