Urlaub auf dem Bauernhof

Ferienhof Rössle

„Uns ist es wichtig, die schöne Naturlandschaft um uns herum zu erhalten und nachhaltig zu nutzen.“

Ferienhof Rössle

Uns ist es wichtig, die schöne Naturlandschaft um uns herum zu erhalten und nachhaltig zu nutzen. Wir bewirtschaften einen kleinen Gemüsegarten, sind im Sommer selbstversorgend und halten Weideflächen frei mit unseren Schafen. Unsere Ferienwohnung wurde aus nachhaltigen Materialien gebaut und wir nutzen erneuerbare Energien. Unsere Gäste schätzen die heimelige Wohnung und den Garten. Kinder lieben es, die Tiere zu füttern und zu streicheln. Erwachsene verwenden gerne das Gemüse aus dem Garten oder die Eier der Hühner.

Anschrift und Kontakt

Ferienhof Rössle,
Remko und Leonie Brouwer


Wieser Dorfstraße 11
79692 Kleines Wiesental


07629/8754026
mail@ferienhof-kleines-wiesental.de
http://www.ferienhof-kleines-wiesental.de